Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2003, 22:01

Spielnr.: 247 - LXXII.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>SD_CHARGER E_Mielke mgd_Tacitus <br >vs.<br > Scal

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=247" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.05.2003, 22:18

Spiel hat extrem gelaggt :(

Der erste depriemerende moment war wie SD_charger eine fh hingelegt hat mit Hathor als heroic gott.

Ich bin mir nicht sicher zwar hat Hathor später sehr genützt aber mit Nephthys hätte wir das doppel oder besser gesagt trippel vielleicht ein bischen abhalten können sie sich zwischen mir und mielke breitzumachen.

Und wie immer tausende von 3 Angriffs Schleuderer feuern munter drauf los und killen meine Rc.

Am schluss entschlossen sich meine Teamkameraden dann doch nicht mehr unter den Feuer von Festungen zu kämpfen und benutzten dann doch Belagerungs -waffen und machten einen gut gelungenen Angriff auf die ungeschützte Flanke danke SD_Charger

Auch dank an Mielke da er immer wieder kam wenn Team 2 mal wieder ein Schlachtfest vor meiner Basis(eigentlich in meiner Basis auf den Feldern vor dem DZ)
abhielt.

PS: Ich schreib das direkt nach dem Spiel ohne das Replay angekuckt zu haben

3

08.05.2003, 22:21

gg sehr lange nix für alte männer.

Ausschlag gab wohl charger nervendes raiden.

kam nie mehr an gold somit keine truppen mehr.

sah so gut für uns aus.

an alle thks für das gute spiel.

an mates ich werd mich bessern.

Mielke du bist zu gut für den keller.

cu all and hf

4

08.05.2003, 22:31

fand eigentlich nur das triple am anfang nervend und das so nah an unserer base
@und ubie ,hatte zwar die meisten kills,aber zu gut..nenee...zumindest nicht mit eggys  8)

5

09.05.2003, 09:05

Dat Lagg hat schon z.T. extrem genervt, aber ansonsten war es ein irres Spiel. Ich wollte eigentlich schon aufgeben, weil die drei Gegner doch an unserer linken Flanke immer mehr in unsere Bases kamen und wir sie irgendwie nie richtig zurückdrängen konnten.

Da dachte ich mir, dann kannste zum Schluß Deine Res. einfach noch mal in ein paar Streitwagen stecken und auf der rechten Flanke etwas Unruhe stiften, denn da passierte bis dato absolut nix  8)

Das hat es dann tatsächloch gebracht. Alle gegnerischen Bases total ungeschützt. Dazu noch ein paar GP und dann ging es aufwärts bei uns.

Sehr schön auch ,das meine Mates dann eine Weile die linke Seite zu zweit gehalten haben :)

Auch durchaus interessante Statisitken bei so einem Spiel. Guckst Du hier:

http://aom.holbert.org/game.php?user=sd_…34-06cec2af5c03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SD_CHARGER« (09.05.2003, 09:07)

6

09.05.2003, 10:30

das mit der ungeschützen flanke oben bei mir war dann doch einer meiner fehler vor allem weil du genug zeit hattest das dorfzentrum einzunehmen lol das war dann schon ein schritt aufwärts für euch udn als dann ubiers gold futsch war und er keine einheiten pumpen konnte haben wir sozusagen 2vs 3 gespielt aber durch scalls 5 tcs ging das dann noch ein bischen. naja war jedenfalls ein cooles game

bis heute abend dann im masters mfg Werner